Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
ein neues Konto anlegen

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

de Deutsch
Bitte, warten...
Der Vorgang wird bearbeitet.

Die Kowalski Transportgeräte GmbH erhält das Dy-Cap-Umweltschutzzertifikat

Ausgezeichneter Umweltschutz

ȭ
Dy-Cap. Umweltschutzzertifikat - Kowalski
Dy-Cap. Umweltschutzzertifikat - Kowalski

Die Kowalski Transportgeräte GmbH ist seit je her wichtig, einen Fokus auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz setzen. Daher freut sich unser gesamtes Team, von der Dy-Cap-GmbH zertifiziert worden zu sein. 

Das Dy-Cap-Umweltschutzzertifikat kennzeichnet Spitzenleistungen in ökologischer Verantwortung. Es prämiert Unternehmen für nachhaltige Praktiken, Emissionsreduktion, Ressourceneffizienz und Umweltschutzinnovationen. Dieses Siegel steht für wegweisende Bemühungen im Umweltschutz und dient als Vorbild für nachhaltige Entwicklung und grünes Handeln in der Industrie.

Gerade die fachgerechte Entsorgung von Gefahrstoffen und Batterien hat bei uns höchste Priorität. Die Einsetzung eines Umweltschutzbeauftragten, eines Gefahrenstoffbeauftragten und eines Betriebsbeauftragten für Abfall nach § 59 KrWG ist daher absolut selbstverständlich für uns.

Auch mit diesem Zertifikat vollen wir uns nicht ausruhen und auch in Zukunft unsere Prozesse im Bereich Umweltschutz und Nachhaltigkeit weiter optimieren uns ausbauen.
Umweltschutz und Nachhaltigkeit wird in der Zukunft weiterhin an Bedeutung gewinnen und so wollen wir einen Teil dazu beitragen, dass wir möglichst ressourcenschonend arbeiten und Emissionen reduzieren, um eine lebenswerte Umwelt für kommende Generationen zu bewahren.

 

Adalize MK1 9.0.05 | RegNr. 18477 | use-media Œ
â
ı
ͳ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen.

Wir geben, sofern Sie zustimmen, Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

ѣ Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung
Details